[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

ungelenke Bestimmungsversuche *PIC*

Geschrieben von: snoopy
Datum: 22. Oktober 2007, 21:35 Uhr


Hallo, Pilzkenner,
über Kommentare zu meinen laienhaften Versuchen freue ich mich.
1.) das Ähnlichste, was ich in meinem Pilzbuch finde, ist ein Schwefelporling. Aber auf den Fotos im Netz und im Buch ist er viel farbiger, leuchtender. Was kommt denn da noch in Frage?
Grüße
Birgit

Beiträge in diesem Thread

ungelenke Bestimmungsversuche *PIC* -- snoopy -- 22. Oktober 2007, 21:35 Uhr
Re: ungelenke Bestimmungsversuche -- Alis -- 22. Oktober 2007, 21:44 Uhr
ja, kann sein -- snoopy -- 22. Oktober 2007, 22:56 Uhr
Re: ja, kann sein -- noodle -- 23. Oktober 2007, 19:03 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.