[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Vorstellung *PIC*

Geschrieben von: Wurdarborn
Datum: 25. Oktober 2007, 11:23 Uhr


Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten zu meiner Fliegenpilzfrage. Ebenso freut es mich, wenn einigen hier meine Netzseite gut gefällt.

Unhöflicherweise habe ich gestern erstmal meine Frage zum Pilz gestellt und mich selbst hier noch nicht vorgestellt. Das kommt jetzt.

Ich bin 34,5 Jahre alt, seit 6 Jahren verheiratet und seit Mitte August stolzer Vater eines Sohnes. Beruflich bin ich als Kundenberater tätig.

Vor 3 Jahren begann mein Weg in den Asatruglauben, der mein Leben sehr verändert hat, vor allem hin zu einer naturverbundenen Lebensweise, zu großer Naturliebe und letztendlich auch zum Pilzesammeln.

Kurze Erklärung: Asatru ist der rekonstruierte Glauben unserer germanischen Vorfahren, allerdings mit der heutigen Zeit angepassten Veränderungen. Wer mehr dazu wissen möchte sollte meine Netzseite lesen.

Neben dem Glauben und dem Pilzesammeln fotografiere ich gerne, mache Musik, koche und lese gerne. Seit Junior da ist, mache ich soviel wie möglich mit ihm zusammen, d.h. auch wenn er erst 10 Wochen jung ist nehme ich ihn schon zum Pilze- , Beeren- und Kräutersammeln mit.

So, das soll erstmal reichen, mehr steht wie gesagt auf meiner Seite. Ich freue mich derweil über kurzweiligen Austausch über Pilze an dieser Stelle. Gerade bei Pilzen scheint es mir besonders wichtig und hilfreich zu sein, sich gemeinschaftlich über Erfahrungen und Wissen auszutauschen.

Grüße

Wurdarborn

Beiträge in diesem Thread

Vorstellung *PIC* -- Wurdarborn -- 25. Oktober 2007, 11:23 Uhr
Willkommen.. -- Michael Schneider -- 25. Oktober 2007, 11:41 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.