[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Ein schöner Düsterer, oder doch nicht?

Geschrieben von: Max
Datum: 7. November 2007, 21:48 Uhr


Hallo liebe Pilzfreunde

Weiss jemand von Euch wie der Düstere Röhrling in der Jugend aussieht?
Ich habe im Oktober auf einer Wanderung in der Innerschweiz einen solchen Jüngling im Vorbeieilen fotografiert und leider nicht näher angeschaut.
Wenn ich jetzt so auf mein Foto schaue, will das angedeutete Netz auf dem Stiel gar nicht so richtig zu meiner Bestimmung passen.
Was meint Ihr zu diesem Fund? Wenn es trotzdem ein Düsterer ist, ist der in der Jugend ja gar nicht so ein Wüster.

Liebe Grüsse
Max

Beiträge in diesem Thread

Ein schöner Düsterer, oder doch nicht? -- Max -- 7. November 2007, 21:48 Uhr
Aber ja, das ist einer -- Jürgen -- 7. November 2007, 21:53 Uhr
Hinweis (leicht off topic) -- Hoennetaler -- 7. November 2007, 22:03 Uhr
Besten Dank Jürgen für die Bestätigung *oT* -- Max -- 7. November 2007, 22:37 Uhr
CD ????? -- Krötenhocker -- 10. November 2007, 17:44 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.