[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Nachlese *PIC*

Geschrieben von: Barbara Formentera
Datum: 13. November 2007, 16:52 Uhr


Nicht auslachen bitte! Ich brauche nur den Reizgersammlern zu folgen und sehen, was da alles umgeworfen ist. Dieser Pilz wird von den Einheimischen nicht gegessen ,ich habe ihn schon so lange nicht mehr in der Natur gesehen, daß ich mich einfach vergewissern muß, ob es ein Champignon ist.
Verratet Ihr mir's bitte?
Gruß B.

Beiträge in diesem Thread

Nachlese *PIC* -- Barbara Formentera -- 13. November 2007, 16:52 Uhr
hallo barbara, egerling stimmt und keiner lacht *oT* -- coco -- 13. November 2007, 17:21 Uhr
tausend Dank dann geh ich mal in die Küche ;-) *oT* -- Barbara Formentera -- 13. November 2007, 17:33 Uhr
Re: tausend Dank dann geh ich mal in die Küche ;-) -- Matthias -- 13. November 2007, 17:44 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.