[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

UMO

Geschrieben von: ziggi
Datum: 20. November 2007, 17:39 Uhr


Hallo zusammen,

da ja zur Zeit wirklich nix los ist mit Beiträgen im Forum, scheu ich mich nicht, hier ein paar vergammelte Pilze (auch noch schlecht fotografiert) einzustellen mit der Bitte um Hinweise, in welche Richtung es gehen könnte. Ich steh komplett auf dem Schaluch.
Diesen hier hab ich in einem alten Astloch an einer Roteiche steckend gefunden. Aber ich kann nicht mal sicher sagen, dass er dort auch gewachsen ist. Der Fruchtkörper war schon vertrocknet, als ich ihn gefunden habe. Es gibt also auch keine Sporenpulverfarbe. Die Sporen sind rundlich und inamyloid, Größenangaben kann ich leider keine machen. Viel mehr kann ich dazu auch nicht sagen. Weiß jemand was?

Danke und Gruß
Markus

Beiträge in diesem Thread

UMO -- ziggi -- 20. November 2007, 17:39 Uhr
Re: UMO -- Gernot -- 20. November 2007, 17:46 Uhr
Re: UMO -- ziggi -- 20. November 2007, 18:07 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.