[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

4 Sterne zum 1. Advent

Geschrieben von: rudi
Datum: 2. Dezember 2007, 17:59 Uhr


Aus dem sandigen Kiefernwald von heute:

Wer kennt sie ?


Also, ich gebs ja zu, der letzte war nicht mehr taufrisch, aber die Population hat gelitten, und zwar unter dem staatlichen Naturschutz- um in der Sandgrube die gewünschten offenen Stellen zu erhalten, ist unsere einzige Fundstelle zum Teil ausgebaggert worden...

Zum Ausgleich gibts noch den Sternenhimmel- allerdings vom Blutsee-Laubwald

Besinnliches Raten wünscht
der Rudi

Beiträge in diesem Thread

4 Sterne zum 1. Advent -- rudi -- 2. Dezember 2007, 17:59 Uhr
Re: 4 Sterne zum 1. Advent -- Huperzia -- 2. Dezember 2007, 19:04 Uhr
Re: 4 Sterne zum 1. Advent -- rudi -- 2. Dezember 2007, 19:12 Uhr
Re: 4 Sterne zum 1. Advent -- Piwo -- 2. Dezember 2007, 19:34 Uhr
Tipp -- Gelbfieber -- 2. Dezember 2007, 19:35 Uhr
Re: Tipp -- rudi -- 2. Dezember 2007, 22:08 Uhr
OT: Wo? -- 42 -- 3. Dezember 2007, 09:53 Uhr
Re: OT: Wo?Genau da! *oT* -- rudi -- 3. Dezember 2007, 12:46 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.