[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Pilzseminar

Geschrieben von: Klaus Kienast
Datum: 7. Dezember 2007, 12:07 Uhr


Hallo zusammen,
ich suche jemanden, der im nächsten Herbst eine eintägige Pilzexkursion im Sauerland mit mir und meinem Vater durchführt. Mein Vater kennt sich sehr gut aus, hat aber hinsichtlich einiger Pilze/Pilzgattungen immer wieder Fragen, die gern bei einem "Profi" loswerden würde.Die in Bad Laasphe angebotenen Exkursionen für Anfänger und Fortgeschrittene hören sich zwar toll an, sind aber für uns zeitlich kaum zu machen.

Kann mir jemand weiterhelfen???

Gruß Knut

Beiträge in diesem Thread

Pilzseminar -- Klaus Kienast -- 7. Dezember 2007, 12:07 Uhr
Re: Pilzseminar -- hoennetaler -- 7. Dezember 2007, 13:33 Uhr
Re: Pilzseminar -- Klaus Kienast -- 19. Dezember 2007, 22:11 Uhr
Schicke Dir 'ne mail! *oT* -- Hoennetaler -- 19. Dezember 2007, 22:33 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.