[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Bestimmungshilfe *PIC*

Geschrieben von: Ralph
Datum: 10. Dezember 2007, 16:47 Uhr


Hallo, war heute am Waldrand und im Fichtenwald. An totem Holunder (Sambucus nigra) gab es Samtfußrüblinge und Judasohren. An einer toten Birke (Betula pendula) fand ich den Seitling den ich nicht kenne. Kann mir jemand helfen ?
Viele Grüße Ralph

Beiträge in diesem Thread

Bestimmungshilfe *PIC* -- Ralph -- 10. Dezember 2007, 16:47 Uhr
Re: Bestimmungshilfe -- Andreas -- 10. Dezember 2007, 17:02 Uhr
Re: Bestimmungshilfe -- Ralph -- 10. Dezember 2007, 17:25 Uhr
Re: Bestimmungshilfe -- Matthias -- 10. Dezember 2007, 17:46 Uhr
Re: Bestimmungshilfe -- Ralph -- 10. Dezember 2007, 18:13 Uhr
Re: Bestimmungshilfe -- Andreas W -- 11. Dezember 2007, 03:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.