[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Meinung gefragt!

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 10. Dezember 2007, 21:45 Uhr


Hallo Pilzler!

Da ich noch nicht allzulange im FORUM bin, möchte ich mal eure Einstellung zu einem prinzipiellen Thema wissen:

Gerade bei der Bildersuche im Internet stößt man ja zu Hauf auf ausländische Seiten mit offensichtlich falsch bestimmten oder beschrifteten Pilzbildern.

In wie weit geziemt es sich denn eigentlich, Pilzbilder und -bestimmungen auf namhaften deutschen Pilz-Seiten anzuzweifeln bzw. zu diskutieren?

Abgeschwächtes Beispiel:
http://www.norbert-kuehnberger.de/pilzbildergalerie/Staenderpilze-Basidiomyceten/5_Schichtpilze,_Stielporlinge,_Porlinge_und_Verwandte/pilzbilder-perenniporia_medulla-panis_3jpg-stopp.htm

Hier möchte ich eigentlich nur von jemandem, der die Pilzart kennt, wissen, ob das stimmen kann.

Fragende Grüße
Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Meinung gefragt! -- Ingo Wagner -- 10. Dezember 2007, 21:45 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- Andreas -- 10. Dezember 2007, 22:44 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- Ingo Wagner -- 11. Dezember 2007, 00:14 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- Ingo -- 10. Dezember 2007, 22:52 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- Ingo Wagner -- 11. Dezember 2007, 00:01 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- coco -- 11. Dezember 2007, 12:18 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- werner2 -- 11. Dezember 2007, 12:34 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- Andreas -- 11. Dezember 2007, 13:01 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- DirkW -- 11. Dezember 2007, 13:22 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- noodle -- 11. Dezember 2007, 14:47 Uhr
Re: Meinung gefragt! -- Ingo Wagner -- 12. Dezember 2007, 00:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.