[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007

Holwaya mucida *PIC*

Geschrieben von: Ueli Graf
Datum: 19. Dezember 2007, 21:01 Uhr


Am Samstag 15. Dezember habe ich zum ersten mal Holwaya mucida zusammen mit dem Konidienstadion Crinula caliciiformis gefunden. Ich weiss nicht was es für Holz ist, vielleicht kennt jemand das Holz. Nach Literatur soll es auf Tilia-Linde vorkommen, ich habe gedacht es könnte Pappel sein.

Beiträge in diesem Thread

Holwaya mucida *PIC* -- Ueli Graf -- 19. Dezember 2007, 21:01 Uhr
Re: Holwaya mucida -- Ingo Wagner -- 19. Dezember 2007, 21:11 Uhr
Re: Holwaya mucida -- Markus Wilhelm -- 20. Dezember 2007, 10:45 Uhr
Re: Holwaya mucida -- Ueli Graf -- 20. Dezember 2007, 19:48 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2007 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.