Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

Alis

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 164
Aktuellste Nachricht: 11. Dezember 2008, 19:53 Uhr



Liebe Pilzfreunde,

ich bin inzwischen 52 Jahre alt und komme aus dem Ortenaukreis, am Rande des Schwarzwalds.
Ich bin Zimmermeister, Ehemann, Vater, in meiner Kirche aktiv, Hobby-Astronom und gelegentlich Ahnenforscher. Somit bleibt nicht immer die gewünschte Zeit für die Pilze. Aber ich liebe den Wald und werde mich so oft es geht losreißen. Nachdem ich eine neue Digiknips habe (Lumix DMC-FZ20), versuche ich mich auch mit fotografieren.
Gelegentlich auch mich selbst...
Seit 2007 bin ich PSV

PS. Alis ist der in unserer Gegend übliche Rufname für Alois

http://ehret1.de

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.