Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

cyberpike

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 3
Aktuellste Nachricht: 30. Juli 2008, 13:25 Uhr



Hallo,

ich bin Rüdiger, Bj. 1968.

Ich bin schon als 5-jähriger von meinen Großeltern auf die Pilzpirsch mitgenommen worden. Damals in der Lüneburger Heide. Ich erinnere mich noch genau wie wir die Pilze damals geputzt(verputzt :-)haben und sie dann zum Trocknen auf Bindfäden gezogen haben.

Ich wohne im nördl. Landkreis von Osnabrück und habe eine Menge Wald direkt vor der Haustür. Ich habe schon einige wenige Steinpilze direkt auf meinem Grundstück gefunden(2001).

Ich liebe die Atmosphäre im Wald. Diese Ruhe, dieser Duft der Natur. Das ist einfach einmalig. Ich kann behaupten, daß ich mich im Wald genauso wohl fühle wie am Meer. Ein tiefes Gefühl der Zufriedenheit und Einklang mit der Natur durchströmt mich dann immer.

Manche Menschen verstehen das nicht, denen fehlt diese Ader. Manchmal setze ich mich einfach irgendwo auf einen Baumstamm und genieße diesen Moment.

Grüße Rüdiger

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.