Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

Eckard O. Krüger

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 4
Aktuellste Nachricht: 11. Januar 2008, 17:22 Uhr



Hallo,

eigentlich bin ich ein Nachtfalterfan. Pilze habe ich nur hin und wieder zum eigenen Verzehr gesammelt, und dann auch nur die, die ich 'wirklich' kannte. Heute kann ich Pilze nicht mehr vertragen. Mein Verdauungstrakt macht mir da Probleme (schmerzhafte), und niemand weiß, warum.

Bei den Pilzen interessierten mich eigentlich mehr die eher unscheinbaren, auf altem Holz und an den Füßen :). - Aber man kann nicht alles machen, also bleibe ich bei den Faltern und erscheine hier höchstens mal als Gast.

Wenn meine Rechnung stimmt, dann bin ich heute 24.159 Tage alt, etwa 18400 mm lang. Durch den Putz oberhalb meines Oberstübchens kommen nochmal gute 10 mm dazu. - Ich denke, dass das hier genügt.

Besten Gruß

Eckard Krüger

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.