Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

gerd

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 8
Aktuellste Nachricht: 27. Juli 2008, 21:54 Uhr



Hallo ich bin der Gerd,
geboren im Jahre der legendären Fußballweltmeisterschaft 1954 und kann dennoch kaum einen Ball treffen (obwohl ich Sport studiert habe).
Bin verheiratet, hab zwei Kinder und wir wohnen in Freiburg.
Diese großartige Pilzseite hat dazu geführt, dass ich mich näher mit Pilzen beschäftigt hab und jetzt, wenn sich nur irgend die Möglichkeit bietet, Pilze jage. Nicht nur um sie zu essen (bin aber doch schon eher ein Mykophage)sondern auch um sie bloß anzugucken.
Meine bevorzugten Jagdgebiete sind MTB 7913/7914/8013/8014 weil ich die mit dem Rad erreichen kann.
Nur für Morcheln muss das Auto herhalten.

soviel mal in Kürze zu mir

ach so, ich bin immer noch Anfänger und freu mich über alles was ich so im Forum lese.

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.