Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

Gertrude

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 1
Aktuellste Nachricht: 31. Dezember 2008, 10:10 Uhr



Ich heisse Gertrude Hahn, wohne in Österreich/Steiermark und bin seit 2003 in Pension.Ich befasse mich seit meiner Jugendzeit mit Pilzen. Der Wald ist mein Lebenselixier. Im Jahre 2005 machte ich die 1.Pilzlehrwanderung mit und seitdem bin ich der Pilzwelt verfallen. Als ehrenamtliches Mitglied im Landesmuseum Joanneum in Graz fotografiere ich meine Pilzfunde, dann werden sie von mir bestimmt und vom Expertenteam des Joanneums in Graz kontrolliert. Anschliessend werden die vom Joanneum benötigten Herbarbelege von mir für das Archiv bearbeitet.
Durch Empfehlung bin ich auf dieses Forum gekommen und ich hoffe, dass ich hier für meine oft mühseligen Bestimmungsarbeiten Hilfe erhalte.

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.