Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

klausborn

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 24
Aktuellste Nachricht: 20. November 2008, 09:23 Uhr



Schon in meiner frühesten Jugend sammelte ich mit meinen Eltern bei unseren jährlichen Harzurlauben das ein oder andere für die Pfanne.

Seit 2002 beschäftige ich mich intensiver mit Pilzen und bin seitdem mit Unterbrechungen Mitglied im Fliegenpilz Myko-AG (www.fliegenpilz-wf.de) in Wolfenbüttel. Seit damals betreibe ich intensive Pilzfotografie.

2008 wurde ich Pilzsachverständiger nach DGfM.
2009 trat ich der Myko AG in Hannover bei, wo ich bei Klaus und Knut Wöldecke sehr viel lernen konnte.

Im Herbst 2012 veröffentlichte ich die Pilzbestimmungs-App "Meine Pilze" für Android, die mir sehr viel Freude bereitet, die aber auch viel Zeit kostet.

Meine Pilze Pilzbestimmungs-App

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.