Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

lepista_nuda

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 1
Aktuellste Nachricht: 5. Dezember 2008, 10:05 Uhr



Zu den Pilzen bin ich in meiner letzten Beziehung gekommen. Auch wenn ich mittlerweile von Augsburg in den tiefen Westen (45468 Mülheim an der Ruhr / neben Essen) gezogen und dort glücklich verheiratet bin, haben mich die Pilze nicht mehr wirklich losgelassen.
Ich kann einfach nicht anders, als im Wald spazieren zu gehen und immer nach Pilzen ausschau zu halten *lächel*
Leider ist in meiner Zeit in Bayern doch nicht soviel hängen geblieben, dass ich mich hier trauen würde wirklich Speisepilze zu sammeln, mal abgesehen davon, dass ich auch noch keine wirklichen Stellen gefunden habe.
In Augsburg gab es überwiegend Fichtenwäler, von denen hier irgendwie weit und breit nix zu sehen ist *lach* - Immerhin einen Schopftintling habe ich dann in drei Jahren doch schon gesammelt und verspeist*grins*

Aber es macht auch verdammt viel Spaß einfach so die Augen offen zu halten, denn sehen lassen sich schon viele, nur kann ich eben leider die wenigsten bestimmen.

Melanie

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.