Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

Malou Vogt

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 3
Aktuellste Nachricht: 2. Juli 2008, 22:42 Uhr



Hallo zusammen,

Seid bald acht jahren wohne ich in nussbaumen bei baden.(AG)

Ich bin mitglied des pilzvereins baden und umgebung, ebenso wie "Boletus" und Harald Andres. In dieser gemeinde bin ich auch als pilzkontrolleurin tätig.

Nachdem ich es aufgegeben habe, meinen 4-beiner auf pilze abzurichten, versuche ich dies bei meinen beiden kindern.;-) Wir durchstreifen oft gemeinsam den nahegelegenen wald...und siehe da: Die kinder lernen schneller!

Von beruf bin ich pianistin und erteile mit viel freude an einer musikschule klavierunterricht. Mit Harald Andres bilde ich das klavierduo "Quattro Mani" (siehe link).

Zu meinen lieblingsbeschäftigungen gehört auch wandern und japanisches papierfalten (origami).Oder ganz einfach mit freunden bei einem glas wein zusammensitzen und dazu genüsslich eine meiner pfeifen rauchen...

Meine musikalischen Aktivitäten

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.