Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

Maren

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 248
Aktuellste Nachricht: 28. Dezember 2008, 22:30 Uhr



Als Kind bin ich mit meinen Eltern in die Pilze gegangen. Damals suchten wir Röhrlinge für die Pfanne. Dann gerieten die Pilze jahrelang in Vergessenheit.

Bei einem Urlaub im Herbst 2004 fand ich so viele Pilze, dass ich den Spaß aus Kindertagen wieder erlebte. Es dauerte nicht lange bis mich auch die nicht essbaren Pilze faszinierten. Seitdem bin ich dabei.

Am 24.08.2007 habe ich in Oberhof, im schönen pilzreichen Thüringer Wald meine Prüfung zur Pilzsachverständigen abgelegt.

Meine Pilzreviere liegen im Norden, in Schleswig-Holstein (Kiel) und in Schweden (Bohuslän).
LG
Maren

Elche, Pilze und Bohuslän

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.