Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

Tschuls

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 4
Aktuellste Nachricht: 1. September 2008, 11:29 Uhr



Hallo

Bin in der Ostschweiz aufgewachsen. War 20 Jahre geschäftlich in Venezuela tätig u. bin nun zurück in Old-Fine-Switzerland. Meine Hobby sind fischen und wandern. Auf meinen Wanderungen stosse ich öfters auf Pilze. Wenige kenne ich, da ich meinen Opa als Bube beim pilzen begleiten durfte. Richtig kenne ich NUR die Boletus u. der landet gelegentlich in die Pfanne ;-)

Nun möchte ich vieles dazulernen und dieses Forum ist hierfür ideal.

Herzlichen Glückwunsch an alle Mitglieder, eure Beiträge sind fenomenal und sehr lehrreich.

Hoffe bald mit schönen Beiträgen, Funde und Fotos beitragen zu dürfen.

Pilz Heil!

Gruss aus der Ostschweiz
Tschuls

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.