Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

Uli Esch

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 10
Aktuellste Nachricht: 15. Dezember 2008, 19:43 Uhr



08.06.2010

Es wird mal Zeit für ein kleines Update ;-)

Ich bin Rheinländerin und komme aus der goldenen Mitte zwischen Köln und Bonn. Mit den Pilzen beschäftige ich mich ca seit Mitte 2008 intensiver. Über's fotografieren bin ich dazu gekommen. Inwischen habe ich den einen oder anderen Kurs gemacht, weitere werden folgen.

Ein Mikroskop habe ich mir Ende 2009 zugelegt und übe jetzt damit. Spannende Sache! Trotzdem fühle ich mich immer noch als Anfänger und bei manchen Pilzen fällt mir immer noch absolut gar nix ein ;-)

Meine Pilzreviere vor der Haustür sind der Kottenforst und das Siebengebirge. Hin und wieder mache ich auch Ausflüge in die Eifel oder ins Bergische Land.

Liebe Grüße

Uli

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.