Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

Werner E.

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 54
Aktuellste Nachricht: 1. Januar 2009, 04:25 Uhr



7.4.03

Ich bin Jahrgang '66, selbständiger Kaminkehrermeister aus München, hab' zwei wunderbare Kinder, die mich auch schon ab und zu auf meiner Schwammerlpirsch begleiten.
Ich bin seit 2000 Mitglied im Verein für Pilzkunde in München, wo ich schon bei
unserer jährlichen Pilzausstellung im botanischen Garten mitwirken durfte.

Ich bin absolut verrückt nach Schwammerln, worauf ich mich seit ein paar Tagen auch mit meiner neuen Coolpix stürze.

9/2010:

Aus den Kindern sind mittlerweile große Kinder geworden, und leider noch lange nicht so verrückt nach Schwammerln, wie ich.
Bin seit 2003 Pilzsachverständiger der DGfM und Schriftführer im Verein für Pilzkunde in München.
Leite seit ein paar Jahren Pilzbestimmungsabende und Exkursionen für den Verein für Pilzkunde München und der Münchner Volkshochschule.

Meine Coolpix 4500 verwende ich immer noch...

Gruaß aus München, Werner Edelmann

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.