Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

willyboe71

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 25
Aktuellste Nachricht: 3. Oktober 2008, 11:05 Uhr



Hallo!!

Ich bin 36 Jahre jung und komme aus der Nordeifel. Wo sich Belgien, Niederlande und Deutschland treffen. Dort wo es seit 2004 den Nationalpark Eifel gibt, in dem ich tätig bin. Seit einigen Jahren interessieren mich die Natur und deren Zusammenhänge. Da kommt man irgendwann nicht mehr an der Welt der Pilze vorbei!
Als Laie kenne ich mich hauptsächlich mit den essbaren Exemplaren aus. Doch ich möchte mehr über diese faszinierenden Früchte erfahren. Ich denke, dass ich hier an der richtigen Stelle bin um mich mit Leuten mit den gleichen Interessen auszutauschen.
Und los geht's... ;-)

Gruß aus der schönen Eifel, Sascha

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.