Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Benutzerprofil

Wolfgang Hartwig

Gesendete Nachricht (Pilze Pilze Forum Archiv 2008): 1
Aktuellste Nachricht: 26. August 2008, 20:42 Uhr



Pilzgrüße an Alle,
mein Name ist Wolfgang Hartwig, bin 55 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Töchter. Meine Brötchen verdiene ich beim Kreishochbauamt des Landkreises Göppingen.

In meiner Freizeit sammle ich gerne Pilze, seit ca. 30 Jahren, vornehmlich für den Kochtopf. Jetzt wo es auf die Rente zugeht (wenn`s noch mal was gibt?!), will ich mich mehr den Pilzen widmen und weiter in die Materie, respektive Mykologie einsteigen, evtl. sogar einem Verein beitreten.
Nebenher fotografiere ich gerne, seit kurzem auch digital und lege mir so langsam aber sicher eine Auswahl an Pilzbildern an.

In der Zwischenzeit bin ich schon ca. ein Jahr im Stuttgarter Pilzverein Mitglied und fühle mich da recht wohl. Seit dieser Zeit habe ich merklich dazugelernt.

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.