[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Feuer, Wasser und Honstraß *PIC*

Geschrieben von: Alis
Datum: 2. Januar 2008, 13:29 Uhr


:: Übrigens finde ich das Interview mit Herrn Hornstraß im letzten Tintling
:: saustark. Die Verantwortlichen in der Deutschen Gesellschaft für Mythologie
:: wären nun an der Reihe, etwas zu unternehmen. Zumindest nach meiner Meinung.

: Das Interview wurde souverän von der Karin Montag geführt. Das sehe ich genau
: so. Natürlich sollte von Seiten der DGfM aus reagiert werden. Allerdings
: bin ich sehr skeptisch, wenn ich allein daran denke, wie der DGfM-Vorstand
: auf das Verlassen seines Forums durch viele hervorragende Pilzkenner
: reagiert bzw. nicht reagiert hat.

Bei dem Interview fehlt mir nur die Antwort auf die Frage, was nun den Herrn Honstraß und die DGfM so entzweit hat.
Die alten Hasen hier werden es wohl wissen, aber vielleicht kann den jungen Hasen eine kurze, sachliche Antwort gegeben werden.

Zum neuen Jahr wünsche ich mir, dass in der DGfM wieder Einigkeit einkehrt und Unstimmigkeiten bereinigt werden.Und dass das dortige Forum von neuem fruktiziert mit all den guten, standorttreuen Pilzfreunden.
Und dass über das Unangenehme schnell wieder Gras (pardon Pilze) wächst.

herzliche Grüße

Alis

Beiträge in diesem Thread

Re: Feuer, Wasser und Honstraß *PIC* -- Alis -- 2. Januar 2008, 13:29 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.