[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Fundstück aus Japan

Geschrieben von: Dagmar von Carnap
Datum: 4. Januar 2008, 15:49 Uhr

Antwort auf: Re: Fundstück aus Japan (Ingo)

: Moin Walter,

: ich denke mal auch, daß dies in Richtung Raslinge geht.
: Aus den Staaten ist bekannt, dass dort schon seit längerer
: Zeit an der Kultivierung von Braunen Raslingen gearbeitet
: wird. Die nennen sich im Handel Clam Shell, oder so.
: Wenn mir so etwas im Markt über den Weg liefe - ich glaub'
: ich würde zuschlagen.

: Grüsslis Ingo

Hallo Ingo,

ich hab schon zugeschlagen, letztes Jahr in Köln auf dem Braunsfelder Wochenmarkt. Der Pilz war eine Riesen-Enttäuschung. Er schmeckt fast nach nichts, das bisschen, wonach er schmeckt, ist muffelig. Da er Fett wie eine Aubergine saugt (hat auch die Konsistenz), war meine Begegnung mit ihm wohl die letzte.
Dies zu Deinem Trost, Du hast nichts verpasst.

LiebeGrüße,
Dagmar

Beiträge in diesem Thread

Fundstück aus Japan -- pilz-kultur -- 3. Januar 2008, 19:31 Uhr
Re: Fundstück aus Japan -- werner2 -- 4. Januar 2008, 07:38 Uhr
Re: Fundstück aus Japan -- Ingo -- 4. Januar 2008, 09:18 Uhr
Re: Fundstück aus Japan -- Dagmar von Carnap -- 4. Januar 2008, 15:49 Uhr
Re: Fundstück aus Japan -- 42 -- 4. Januar 2008, 12:48 Uhr
Re: Fundstück aus Japan -- Matthias -- 4. Januar 2008, 12:52 Uhr
Re: Fundstück aus Japan -- 42 -- 4. Januar 2008, 13:22 Uhr
tatütata -- phragmobasidie -- 4. Januar 2008, 13:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.