[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Schon die Lösung

Geschrieben von: Peter S.
Datum: 10. Januar 2008, 16:22 Uhr

Antwort auf: Re: Schon die Lösung (Andreas)

: Hallo Peter,

: manchmal bleibt sie sogar auch im Alter weg. Vorletztes jahr hatten wir einen
: weißen, nur leicht creme getönten Fruchtkörper mit knapp 15 cm
: Durchmesser. Wäre nicht am selben Stamm noch normale badiusse am anderen
: Ende gewesen - ich glaub' ich wüßte heute noch nicht was es ist ....

: beste Grüße,
: Andreas

Hallo Andreas,

ich denke, das könnte bei den gezeigten so sein. Am Ast waren ca. 15 große und kleine FK, der größte mit ca. 12 cm Durchmesser und alle rein weiß.
Als ich das Bild vorstellte und fragte , ob jemand den Knochenporling kennt und ob es der sein könnte - wies mich damals Ulla drauf hin.

Peter

Beiträge in diesem Thread

4. weißes Rätsel - doch schon *PIC* -- Peter S. -- 10. Januar 2008, 14:30 Uhr
Mein Tipp -lv - ? *oT* -- Maren -- 10. Januar 2008, 15:06 Uhr
A.o. *oT* -- Waldschrat -- 10. Januar 2008, 15:25 Uhr
Re: A.o. -- Peter S. -- 10. Januar 2008, 15:42 Uhr
Versuch -- Thüringer-Holz -- 10. Januar 2008, 15:48 Uhr
P. b. ? *oT* -- Andreas -- 10. Januar 2008, 15:49 Uhr
Schon die Lösung -- Peter S. -- 10. Januar 2008, 15:57 Uhr
Re: Schon die Lösung -- Andreas -- 10. Januar 2008, 16:14 Uhr
Re: Schon die Lösung -- Peter S. -- 10. Januar 2008, 16:22 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.