[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Mein 1. persönlicher Erstfund am 1.

Geschrieben von: Hagen Graebner
Datum: 11. Januar 2008, 09:39 Uhr

Antwort auf: Mein 1. persönlicher Erstfund am 1. *PIC* (Peter S.)

Hallo Peter,

Wie es der Zufall will, habe ich den Pilz vo ein paar Tagen in die Wikipedia gepflanzt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haselporling
Wäre es sehr frech, wenn Ich Dich bitten würde, Dein Bild dort als Illustration zur Verfügung zu stellen? Wenn Du das nicht möchtest, ist es auch ok. Bezüglich der Systematik hab ich mich an Krieglsteiner gehalten und ihn in Polyporus getan- auch wenn andere das nicht tun.

Gruß
Hagen

PS. Die meisten Pilzartikel in der Wikipedia sind grottenschlecht - wer also Lust hat, da was zu verbessern..............

Beiträge in diesem Thread

Mein 1. persönlicher Erstfund am 1. *PIC* -- Peter S. -- 7. Januar 2008, 15:48 Uhr
Re: Mein 1. persönlicher Erstfund am 1. -- Hagen Graebner -- 11. Januar 2008, 09:39 Uhr
Re: Mein 1. persönlicher Erstfund am 1. -- Peter S. -- 11. Januar 2008, 10:00 Uhr
Nachtrag -- Peter S. -- 11. Januar 2008, 10:08 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.