[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Portugiesische Funde

Geschrieben von: Heinz Ebert
Datum: 12. Januar 2008, 18:18 Uhr

Antwort auf: Re: Portugiesische Funde (UweL)

Ich bin auch für A.cylindracea. Ich hatte bei Bingen am Rhein mal auf dem Stumpf einer Hybridpappel über 200 Fruchtkörper mit allen Farnuancen, also hell wie auf Deinem Foto bis "stockschwämmchenbraun". Von dem Fund hab ich ein Dia, leider nicht digital.
Beste Grüße,
Heinz Ebert

: Hallo Andreas, also, ich denke, dann werde ich das Bild mal
: "vorsichtig" mit Agrocybe cylindracea beschriften und darauf
: hoffen, dass ich irgendwann einen anderen Fund machen kann, der a) genauso
: aussieht und den ich b) dann auch unters Mikroskop legen kann. Vielen Dank
: auch für Deine Einschätzung! VG Uwe

Beiträge in diesem Thread

Portugiesische Funde -- UweL -- 12. Januar 2008, 13:21 Uhr
Re: Portugiesische Funde -- Markus Wilhelm -- 12. Januar 2008, 15:44 Uhr
Re: Portugiesische Funde -- Andreas -- 12. Januar 2008, 15:55 Uhr
Re: Portugiesische Funde -- UweL -- 12. Januar 2008, 16:12 Uhr
Re: Portugiesische Funde -- Heinz Ebert -- 12. Januar 2008, 18:18 Uhr
Re: Portugiesische Funde *PIC* -- UweL -- 12. Januar 2008, 16:07 Uhr
Re: Portugiesische Funde -- Markus Wilhelm -- 13. Januar 2008, 12:16 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.