[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: @Andreas

Geschrieben von: Ingo Wagner
Datum: 14. Januar 2008, 22:36 Uhr

Antwort auf: Re: @Andreas (Andreas)

: Hallo Ingo,

: habe ich noch nie beobachtet bei ligni, ehrlich gesagt. Ich hatte gedacht, Du
: schreibst noch irgendwelche Mikrodaten dazu oder Mikrobilder.
: Ligni muss jedenfalls Jod-negativ sein, aber das weißt Du ja bestimmt. Die
: ligni in Pilze der Schweiz ist kein, das weißt Du glaube ich auch, gell.

: beste Grüße,
: Andreas

Nein, keine Angst: Wenn ich PdS als Grundlage nehmen würde, dann hätte ich ja bei all meinen Funden ein Ergebnis (grins).

Ich arbeite da nur mit deinem Schlüssel und mit den Mikroskizzen auf der "In vivo-veritas-DVD". Sämtliche Maße passen exakt zu den Angaben auf der DVD. Allein in den Sporen hätte ein Quentchen mehr Öl sein dürfen (manche hatten gar nichts drin, andere zwei bis drei Minimalguttülchn).

VG Ingo W

Beiträge in diesem Thread

Mollisia-Frage II -- Ingo Wagner -- 14. Januar 2008, 16:45 Uhr
@Andreas -- Ingo Wagner -- 14. Januar 2008, 22:19 Uhr
Re: @Andreas -- Andreas -- 14. Januar 2008, 22:24 Uhr
Re: @Andreas -- Ingo Wagner -- 14. Januar 2008, 22:36 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.