[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

OT: Suche ich Ärger?

Geschrieben von: AK_CCM
Datum: 17. Januar 2008, 19:45 Uhr


Hallo zusammen,

wir lesen uns jetzt schon seit mehreren Jahren, einige unter euch kennen mich auch persönlich. Das kommt mir jetzt selbst seltsamer vor als euch, aber habt ihr in meiner Gegenwart auch immer das Gefühl, dass ich Ärger suche?

Hintergrund: Heute wollte mich ein Waldbesitzer aus seinem "Privatwald" werfen. Als ich dies ablehnte, wollte er sich meine Autonummer notieren und mich anzeigen, weil das Kfz auf einem "Privatweg" steht:
http://forum.fungiworld.com/index.php?topic=4012.0

Eigentlich wollte ich nur Pilze sammeln - nicht einmal Steinis oder Reherl. *kopfschüttel*

Im Winter 2004 hatte in derselben Ecke bereits unliebsame Bekanntschaft mit einem Jäger gemacht...

Habt ihr schon einmal ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß, ein ratloser Andreas

Beiträge in diesem Thread

OT: Suche ich Ärger? -- AK_CCM -- 17. Januar 2008, 19:45 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- Michael Schneider -- 17. Januar 2008, 19:58 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- zuehli -- 17. Januar 2008, 21:30 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- hansuwe -- 17. Januar 2008, 21:58 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- Waldschrat -- 17. Januar 2008, 23:19 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- der juergen -- 18. Januar 2008, 00:59 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- Andreas -- 18. Januar 2008, 07:11 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- Huperzia -- 18. Januar 2008, 08:24 Uhr
@ Andreas -- Joachim -- 18. Januar 2008, 11:11 Uhr
Re: @ Andreas -- Andreas -- 18. Januar 2008, 15:23 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- Thomas Pruss -- 18. Januar 2008, 09:56 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- Till -- 18. Januar 2008, 17:16 Uhr
Re: OT: Suche ich Ärger? -- Ralph -- 18. Januar 2008, 21:44 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.