[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

pilze züchten

Geschrieben von: bernd heim
Datum: 18. Januar 2008, 21:59 Uhr


hallo und guten abend in die runde. bin neu hier und möchte mich erkundigen ob ich jemanden finde der interesse hat einen test durchzuführen. ich beschäftige mich mit pilzen derzeit dahingehend, dass ich reagenzien herstelle, die bei der präparation von pilzen, um sie zur betrachtung anzufärben,herstellt. aber das nur nebenbei. vielmehr möchte ich fragen ob jemand interesse daran hat einen nährboden zu testen, den wir entwickelt haben, um pilze zu züchten. die besonderheit zu bisher bekannten nährboden formulierungen ist, dass wir nicht agar als verdickungsmittel einsetzen. vielleicht hat ja jemand interesse solch einen test zu machen. freue mich jedenfalls auf reaktionen.

grüsse bernd heim

Beiträge in diesem Thread

pilze züchten -- bernd heim -- 18. Januar 2008, 21:59 Uhr
Re: pilze züchten -- hephaistos -- 19. Januar 2008, 14:58 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.