[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Ciboria caucus *PIC*

Geschrieben von: Ueli Graf
Datum: 26. Januar 2008, 17:57 Uhr


Wird Ciboria caucus und Ciboria amentacea unterschieden, oder ist das alles das gleiche? Wenn ja, wie kann ich diese beiden Pilze auseinanderhalten?
Ich suche schon lange Ciboria coryli den man ja gut mit den Sporenmassen unterscheiden kann. In der Schweiz ist er selten zu finden. Wird C. coryli in Deutschland regelmässig gefunden?
Ich freue mich auf Antworten.

Gruss Ueli

Beiträge in diesem Thread

Ciboria caucus *PIC* -- Ueli Graf -- 26. Januar 2008, 17:57 Uhr
Re: Ciboria caucus -- zuehli -- 26. Januar 2008, 18:23 Uhr
Re: Ciboria caucus -- Ingo Wagner -- 27. Januar 2008, 01:10 Uhr
Re: Ciboria caucus -- Ueli Graf -- 27. Januar 2008, 18:00 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.