[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: Seltsames Rätsel

Geschrieben von: Andreas
Datum: 4. Februar 2008, 00:29 Uhr

Antwort auf: Re: Seltsames Rätsel (Roswitha)

: Ja, da musst du dich schon irgendwie festlegen und den Jahrgang hätte ich
: auch gerne dazu.

: Klebrige Grüße
: Roswitha

Hallo Roswitha,

tja, das ist aber eine schwierige Raterei. Zumal man beim Selbermachen ja eh oft auch noch mischt.

Also irgendwas mit Kernchen ist jedenfalls drin. Kirsche glaub ich nicht, die mischt man nicht mit was was Kernchen hat. Erdbeeren würde ich lieber so essen als Marmelade draus machen - streiche ich ebenfalls. Bleibt Rote Johannisbeere und Himbeere. Und weil das in Kombnation lecker schmeckt denke ich mal es ist 2007er Johannisbeer-Himbeer-Marmelade.

beste Grüße,
Andreas

Beiträge in diesem Thread

Seltsames Rätsel -- Roswitha -- 3. Februar 2008, 22:56 Uhr
Re: Seltsames Rätsel -- Andreas -- 3. Februar 2008, 23:05 Uhr
Re: Seltsames Rätsel -- Roswitha -- 3. Februar 2008, 23:12 Uhr
Re: Seltsames Rätsel -- Andreas -- 4. Februar 2008, 00:29 Uhr
Re: Seltsames Rätsel -- Matthias -- 3. Februar 2008, 23:09 Uhr
Re: Seltsames Rätsel -- Roswitha -- 3. Februar 2008, 23:23 Uhr
Brombeer-Erdbeer! *oT* -- Huperzia -- 4. Februar 2008, 08:45 Uhr
Re: Das ist doch einfach! -- Lonco -- 4. Februar 2008, 09:24 Uhr
Re: Seltsames Rätsel -- Steininger -- 4. Februar 2008, 09:49 Uhr
Re: Seltsames Rätsel -- coco -- 4. Februar 2008, 10:09 Uhr
Re: Seltsames Rätsel -- psittacus -- 4. Februar 2008, 10:21 Uhr
Re: Seltsames Rätsel *PIC* -- Sam -- 4. Februar 2008, 10:58 Uhr
Re: Seltsames Rätsel ...fast gelöst -- Roswitha -- 4. Februar 2008, 13:53 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.