[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Gelbe "Trompeten" aus Thailand

Geschrieben von: Marc
Datum: 6. Februar 2008, 22:32 Uhr


Hallo Leute,

in den Flitterwochen Juli 2007 habe ich auf der wunderschönen Insel Koh-Phangan diese tollen Pilze gefunden.

Sie wuchsen mitten in der Pampa an einem Wasserfall auf extrem sandigem Boden.
Habe nur das Bild. Kein Geruch, nicht mal die Konsistenz kann ich sagen (schäm').

Hier noch mal größer:

Kennt jemand so einen (ähnlichen) Pilz?

Grüße,
Marc

Ach ja, falls schon mal jemand auf der Insel war (nördlich von Koh Samui), hier habe ich Sie gefunden:

Beiträge in diesem Thread

Gelbe "Trompeten" aus Thailand -- Marc -- 6. Februar 2008, 22:32 Uhr
Re: Gelbe "Trompeten" aus Thailand -- Andreas -- 6. Februar 2008, 22:41 Uhr
Re: Gelbe "Trompeten" aus Thailand -- Marc -- 6. Februar 2008, 22:54 Uhr
Re: Gelbe "Trompeten" aus Thailand -- Ingo Wagner -- 7. Februar 2008, 00:04 Uhr
Re: Gelbe "Trompeten" aus Thailand -- Marc -- 7. Februar 2008, 08:12 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.