[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

keine Pilze, dafür Munition... *PIC*

Geschrieben von: Klaas
Datum: 7. Februar 2008, 18:10 Uhr


Hallo,

diese hübsche Kollektion an Patronen hab ich heute im Wald gefunden, weiß aber nicht, ob die scharf sind - die Patronen links unten sehen ja eher nach Dummy-Patronen aus, aber die mit den grünen Köpfen rechts unten?
Keine Exsikate und keine mikroskopischen Details vorhanden.
Kennt sich jemand damit aus? Sollte ich das melden, um das Zeug entsorgen zu lassen (ich möchte die Herren in Grün ja nicht umsonst bemühen)?

Grüße,
Klaas

Beiträge in diesem Thread

keine Pilze, dafür Munition... *PIC* -- Klaas -- 7. Februar 2008, 18:10 Uhr
unbedingt sofort der polizei melden. -- saibling -- 7. Februar 2008, 18:22 Uhr
Re: keine Pilze, dafür Munition... -- Waldschrat -- 7. Februar 2008, 18:28 Uhr
Re: keine Pilze, dafür Munition... -- psittacus -- 7. Februar 2008, 18:28 Uhr
Re: keine Pilze, dafür Munition... -- Klaas -- 7. Februar 2008, 18:47 Uhr
Re: Die mit den grünen Köpfchen ... -- 42 -- 8. Februar 2008, 09:34 Uhr
Munni entsorgt (denke ich) -- Klaas -- 8. Februar 2008, 19:56 Uhr
Re: Munni entsorgt (denke ich) -- Waldschrat -- 8. Februar 2008, 20:20 Uhr
Re: Munni entsorgt (denke ich) -- hoennetaler -- 8. Februar 2008, 20:37 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.