[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Bestimmen *PIC*

Geschrieben von: Oen
Datum: 7. Februar 2008, 18:42 Uhr


Erst mal Hallo!
Hab mich mal bei euch im Forum angemeldet.
Denn seit nem Jahr interessiere ich mich auch für Pilze (vor allem für die Magischen) und die Seite fand ich echt suuper. Da ich Fortwirt bin lauf ich immer vielen von den kleinen Hutträgern über den Weg. Nur leider hab nie wirklich ne Ahnung was das für welche sind. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen (muss mir noch n bestimmungs Buch besorgen) und ich das eine oder andere schöne Foto hier hochladen, wenn ich mir mal endlich ne gescheite Kammera gekauft hab =)...

Hier meine eig Frage! Könnt ihr mir sagen ums was es sich hier für Pilze handelt?? Hab sie am 5.02.08 auf frischen Fichtenspähnen gefunden...
Leider ist die Qualli vom Bild so schlecht da ich sie mit nem Handy wärend der Arbeit gemacht hab.

Beiträge in diesem Thread

Bestimmen *PIC* -- Oen -- 7. Februar 2008, 18:42 Uhr
Re: Bestimmen -- Gernot -- 7. Februar 2008, 19:23 Uhr
Re: Bestimmen -- zuehli -- 8. Februar 2008, 11:09 Uhr
Re: Bestimmen -- Waldschrat -- 7. Februar 2008, 19:27 Uhr
Re: Bestimmen -- Waldschrat -- 7. Februar 2008, 20:44 Uhr
Wir haben doch unter uns schon....... -- Steininger -- 7. Februar 2008, 21:05 Uhr
Ich darf mich nicht Forstwirt nennen.... -- Christoph G -- 8. Februar 2008, 12:53 Uhr
Re: Ich darf mich nicht Forstwirt nennen.... -- coco -- 8. Februar 2008, 15:01 Uhr
Hihi...:-))) *oT* -- Christoph G -- 8. Februar 2008, 15:08 Uhr
Re: Hihi...:-))) -- hans hurter -- 8. Februar 2008, 17:02 Uhr
Re: Hihi...:-))) -- Steininger -- 8. Februar 2008, 20:23 Uhr
Re: Ich darf mich nicht Forstwirt nennen.... -- Steininger -- 8. Februar 2008, 19:29 Uhr
Re: Bestimmen -- Oen -- 8. Februar 2008, 16:35 Uhr
Re: Bestimmen -- Waldschrat -- 8. Februar 2008, 20:39 Uhr
Re: Bestimmen -- Stephan Weißer -- 10. Februar 2008, 22:23 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.