[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Auch Frühlingsboten...

Geschrieben von: pilzmel
Datum: 10. Februar 2008, 18:34 Uhr


...in meinem Garten.
Hallo Pilzfreunde,
ich schweife zwar permanent durch selbigen, aber momentan ohne Pilzfunde. Zum Grübeln regt allerdings an, dass die Haselnuß schon verblüht ist, jede Menge Grünzeugs Blätter entfaltet und die Krokusse zwei Wochen früher als im vergangenen Jahr (und das war schon ein phänologischer Kracher) entfaltet sind.






Sogar die Osterglocken wollen in Bälde läuten:



So ganz normal ist das doch wohl nicht, oder? Nun bin ich mal gespannt, wann sich der erste Hutmitstiel-Pilz (übliche Winterarten nicht gerechnet) zeigt!
Beste Grüße!
Andreas

Beiträge in diesem Thread

Auch Frühlingsboten... -- pilzmel -- 10. Februar 2008, 18:34 Uhr
Naja … -- Thomas Pruss -- 11. Februar 2008, 15:08 Uhr
Nun ja … -- pilzmel -- 12. Februar 2008, 20:22 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.