[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Wieder Pilzbilder gesucht

Geschrieben von: Andreas
Datum: 11. Februar 2008, 08:25 Uhr


Hallo,

herzlichen Dank zunächst an alle, die mir bisher so freundlich Bilder zur Auswahl zugeschickt und zur Verfügung gestellt haben.

Nun suche ich wieder die nächsten bis einschließlich der Milchlinge. Einige wenige hatte ichs chon mal angefragt, aber da sich für einige das Format geändert hat, musste ich manche wieder austauschen. Ich habe immer das Druckformat dazugeschrieben, meist ist es Hochformat. Natürlich gehen da auch Querformatbilder, bei denen man einen entsprechenden Ausschnitt verwenden kann.

Ich würde michs ehr freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könnt, zumindest ein Freiexemplar ist natürlich garantiert.

Tricholoma lascivum hoch Blpz015 Unverschämter Ritterling
Tricholoma saponaceum hoch Blpz017 Seifen-Ritterling
Entoloma clypeatum hoch Blpz035 Schild-Rötling
Lepiota brunneoincarnata hoch Blpz047 Fleischbrauner Schirmling
Macrolepiota rhacodes hoch Blpz050 Safran-Schirmling
Agaricus augustus hoch Blpz051 Riesen-Egerling
Cortinarius croceus quer Blpz063 Gelbblättriger Hautkopf
Cortinarius sanguineus hoch Blpz065 Blutblättriger Hautkopf
Cortinarius violaceus hoch Blpz066 Violetter Schleierling
Cortinarius infractus hoch Blpz069 Bitterster Schleimkopf
Lactarius turpis hoch Blpz075 Olivbrauner Milchling
Lactarius vellereus hoch Blpz077 Wolliger Milchling
Lactarius scrobiculatus hoch Blpz078 Grubiger Milchling

beste Grüße und herzlichen Dank im Voraus,

Andreas

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.