[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Baelle Flachhalten

Geschrieben von: Thüringer-Holz
Datum: 20. Februar 2008, 06:28 Uhr


Tach Gemeinde,

Gruesse aus Australien.
Habe gerade den Post gelesen den Elfi mit meiner anfrage gestartet hat.
Ich finde die darauffolgenden Antworten einiger User echt hochgratig uebertrieben.
wer mich kennt weiss das ich niemals was essen wuerde was ich nicht hundert prozent bestimmt habe. im falle des roehrlings wollte ich einfach mal auskunft bekommen. ich habe das teil mit hilfe eines australischen field guides bestimmt, was mir ein ranger ausgeliehen hat. solch eine hardcore diskussion wollte ich dringend vermeiden. inn zukunft lasse ich derartige anfragen. zur strafe gibt es jetzt keine bilder! totally pissed! euer felix

Beiträge in diesem Thread

Baelle Flachhalten -- Thüringer-Holz -- 20. Februar 2008, 06:28 Uhr
Re: Baelle Flachhalten -- 42 -- 20. Februar 2008, 08:11 Uhr
Re: Baelle Flachhalten -- Rudi -- 20. Februar 2008, 08:38 Uhr
Re: Baelle Flachhalten -- Melli -- 20. Februar 2008, 09:18 Uhr
Re: Baelle Flachhalten -- 42 -- 20. Februar 2008, 11:59 Uhr
Re: Baelle Flachhalten -- Melli -- 20. Februar 2008, 12:44 Uhr
Re: @Felix -- elfi -- 20. Februar 2008, 13:05 Uhr
Methodenstreit -- Till -- 20. Februar 2008, 17:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.