[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Emma bringt Morcheln(4 Bilder)

Geschrieben von: Gerald
Datum: 2. März 2008, 13:42 Uhr


Hallo Pilzfreunde,
zuerst möchte ich auch meine Betroffenheit über Noodles Tod ausdrücken.Ich kannte ihn zwar nicht außer von Beiträgen dennoch berührt es persönlich und macht nachdenklich.

Gestern kam ich wieder zurück und bin heute gleich in aller Früh auf meinen Morchelberg trotz Schauerwetters.Der Regen kam gerade zur richtigen Zeit und die Ausbeute war mit ca.1 kg ziemlich gut.So kanns weitergehen.Mal sehen was sich bis nächsten Sonntag ergibt.Sieht eigentlich nach einem guten Morcheljahr aus nachdem es letztes Jahr dürftig war.Die meisten Bilder sind nichts geworden da ich die Kamera ständig vor dem Regen schützen mußte.
Wünsch euch einen schönen Sonntag !
Viele Grüße
Gerald





[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.