[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Rainer Pigl´s Tod - kein Suizid !!

Geschrieben von: Harry
Datum: 6. März 2008, 08:51 Uhr


Liebe Pilzfreunde,

die ersten Vermutungen, dass Rainer den Freitod gewählt hat, haben sich offensichtlich nicht bestätigt.

Gestern abend erreichte mich eine Mail von Rainers Schwester. Sie teilte mir mit, dass keine Anzeichen von Selbstmord gefunden wurden und man jetzt davon ausgeht dass er an der schweren Krankheit, an der er seit Jahren litt, gestorben ist. Rainer hat seine Schwester vor 2 Jahren über diese Krankheit unterrichtet. Ansonsten blieb sie sein Geheimnis.

Das ändert aber leider nichts an der Tatsache, dass Rainer von uns gegangen ist. Ich darf alle die ihn privat oder aus Foren kannten bitten, ihn in gutem Andenken zu bewahren.

Noch eine Bitte: könnte das jemand auch im DGFM - Forum kund tun? Ich bin dort nicht mehr angemeldet.

Gruß
Harry

Beiträge in diesem Thread

Rainer Pigl´s Tod - kein Suizid !! -- Harry -- 6. März 2008, 08:51 Uhr
Danke für die Nachricht, hab sie weitergegeben *oT* -- Hermine1 -- 6. März 2008, 09:53 Uhr
Re: Danke für die Nachricht, hab sie weitergegeben -- Harry -- 6. März 2008, 10:20 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.