[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Immer wieder sonntags... ( 5 Bilder)

Geschrieben von: Gerald
Datum: 13. März 2008, 20:22 Uhr


...ist Morchelzeit.Eigentlich wollte ich den Bericht letzten Sonntag ins Forum stellen aber dann stürzte der Computer ab. Nun,das ließ sich inzwischen wieder richten doch nicht wieder aufrichten ließ sich die von Emma umgestürzte Esche mitten in meiner Morchelstelle. Es war allerdings auch nicht viel nachgewachsen seit vorletzten Sonntag ;wohl bedingt durch den Frosteinbruch.
Außerdem hatten einige Morcheln Frostschäden.
Am kommenden Sonntag habe ich mehr Zeit auch mal an anderen Plätzen zu schauen.
Viele Grüße
Gerald





[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.