[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Kontakt im Allgäu

Geschrieben von: arminius
Datum: 14. März 2008, 19:19 Uhr


Hallo zusammen,
ich bin ein eifriger Leser dieses Forums, habe mich aber aktiv bisher nur wenig beteiligt. Das liegt hauptsächlich daran, daß ich bisher nur ein klassischer Pfannenpilzler war. Im Bekanntenkreis fragt man mich zwar immer wieder, wenn Pilze bestimmt werden sollen. Ich bin aber nur der sprichwörtlich "Einäugige unter den Blinden". Jetzt würde ich mein Wissen gerne erweitern. Deshalb suche ich nach Pilzfreunden im Allgäu, mit denen man sich vielleicht ab und zu einmal austauschen kann. Vielleicht mal gemeinsam durch die Wälder ziehen oder im Verein oder Stammtisch fachsimpeln wäre auch super.

Ich wohne in Bad Grönenbach. Im Internet habe ich jetzt gelesen, daß es am kommenden Montag einen Stammtisch in Biberach gibt. Wenn ich es schaffe, werde ich den einmal besuchen. Leider beträgt die Fahrtzeit fast eine Stunde.

Wenn es also jemanden gibt, der in meiner Reichweite lebt und ebenfalls Interesse an einem Kontakt hat, würde ich mich sehr freuen.

Grüße an alle Pilzfreunde, Armin.

[ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.