[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Schopftintlinge? Jetzt?

Geschrieben von: Manu
Datum: 17. März 2008, 11:50 Uhr


Hallo, auch wieder da :-). Letztens habe ich mich mit einem Nachbarn unterhalten. Da sind wir darauf gekommen, dass wir beide Pilze sammeln. Er ist ein Netter, aber ein unheimlicher Aufschneider. Nun wollte er mir weis machen, dass er auf dem Firmengelände dieses Jahr schon Schopftintlinge gefunden hätte. Der wollte mich warscheinlich beeindrucken. Das ist doch Banane oder? Ich fragte nur kritsch: "Wie??? Dieses Jahr?" Er bejahte dies. Sind wir nun schon unter die Angler gelandet? Also ich glaube ihm nicht.

Beiträge in diesem Thread

Schopftintlinge? Jetzt? -- Manu -- 17. März 2008, 11:50 Uhr
Re: Schopftintlinge? Jetzt? -- Gábor -- 17. März 2008, 12:22 Uhr
Absolut realistisch... -- Boletus -- 17. März 2008, 12:36 Uhr
Ähem … -- Thomas Pruss -- 17. März 2008, 16:05 Uhr
Re: Ähem … "hihihi" LG Hans *oT* -- hans hurter -- 18. März 2008, 09:23 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.