[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Morcheln oder nicht? *PIC*

Geschrieben von: Inge Weyand
Datum: 24. März 2008, 12:08 Uhr


Hallo!
Habe an Ostern im Garten meines Sohnes im Rindenmulch Pilze entdeckt. Ich vermute,dass es Morcheln sind. Kann mir jemand bei der Identifizierun helfen? Sind die Pilze eventuell sogar essbar? Für die Hilfe bedanke ich mich schon im Voraus!
Noch weiterhin ein frohes Osterfest Inge Weyand

Beiträge in diesem Thread

Morcheln oder nicht? *PIC* -- Inge Weyand -- 24. März 2008, 12:08 Uhr
die ersten RiMuMos -- Ufo -- 24. März 2008, 12:31 Uhr
Re: Morcheln oder nicht? -- Andreas78 -- 24. März 2008, 12:38 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.