[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Re: apropos ...

Geschrieben von: AK_CCM
Datum: 25. März 2008, 18:04 Uhr

Antwort auf: Re: apropos ... (Waldschrat)

Hallo nochmals,

um Deine EAV zu festigen, habe ich in meinem Bildarchiv noch eine zweite Aufnahme herausgekramt:

Spätestens aus dieser Perspektive gibt es an der Bestimmung als L. nuda m.E. nichts mehr zu rütteln.

Bezüglich des Funddatums musst mir einfach glauben. Es gibt zwar keine Zeugen, aber ich schwöre jeden Eid! Könnte Dir natürlich als "Beweis" die Originalfotos mit den eingebetteten EXIF-Daten schicken, aber könnte man bestimmt auch irgendwie manipulieren...

Ein Jahr oder zwei Jahre zuvor hatte ich übrigens in München an der Isar beim Morchelbecherlingklauben schon einmal ein paar Frk. aufgespürt, allerdings war es da schon April, sofern ich mich recht erinnere.

Gruß, Andreas

Beiträge in diesem Thread

Nest unter tage *PIC* -- Patrickg -- 24. März 2008, 23:23 Uhr
Re: Nest unter tage -- Gernot -- 25. März 2008, 10:30 Uhr
apropos ... -- DirkW -- 25. März 2008, 10:37 Uhr
Re: apropos ... -- Waldschrat -- 25. März 2008, 11:41 Uhr
Re: apropos ... -- Gernot -- 25. März 2008, 11:52 Uhr
Re: apropos ... -- Christoph G -- 25. März 2008, 13:12 Uhr
Re: apropos ... -- Gábor -- 25. März 2008, 13:13 Uhr
hast schon recht ... -- Andreas -- 25. März 2008, 13:36 Uhr
Re: hast schon recht ... -- Gábor -- 25. März 2008, 14:01 Uhr
Re: apropos ... -- AK_CCM -- 25. März 2008, 14:03 Uhr
Re: apropos ... -- Waldschrat -- 25. März 2008, 14:14 Uhr
Re: apropos ... -- AK_CCM -- 25. März 2008, 18:04 Uhr
Genug!! Oder willst Du mich vernichten? :-)) *oT* -- Waldschrat -- 25. März 2008, 19:10 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.