[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Spitzmorchel - Saisonende ?..

Geschrieben von: Andreas.J
Datum: 6. April 2008, 16:09 Uhr


Hallo zusammen,

...melde mich auch wieder mal..;-) mir scheint, als wäre die Spitzmorchelsaison bereits wieder vorbei... schon seltsam wie sie fast jedes ein wenig früher kommen...Klimawandel? wer weiss... wie auch immer, beklagen darf ich mich in diesem Jahr wahrlich nicht - immerhin knapp 6 KG Spitzmorchel abgeräumt..;-) und fast alle mit sehr guter Qualität. Der Schnee und das kalte Wetter konnten den Morcheln nichts anhaben - im Gegenteil - sie wurden quasi konserviert...;-)Für mich ist die Morchelsaison fast gelaufen - Speisemorcheln sammle ich schon lange nicht mehr - die sind meist madig...

Allen noch viel Glück beim "Mörcheln"...

Beiträge in diesem Thread

Spitzmorchel - Saisonende ?.. -- Andreas.J -- 6. April 2008, 16:09 Uhr
Saisonende????ich finde noch im Mai Spitzis!!!!LG *oT* -- hans hurter -- 6. April 2008, 20:01 Uhr
Re: Spitzmorchel - Saisonende ?.. -- Alis -- 6. April 2008, 20:59 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.