[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

ohne Kommentar!2 Foto

Geschrieben von: hans hurter
Datum: 6. April 2008, 20:36 Uhr


Am 9.3.08 habe ich eine Blume ev.Tulpe am Ufer des Rheins fotografiert und wurde von zwei Forumsteilnehmer in nicht gerade netter Art dahin belehrt,dass es eine künstliche sei.Was mich aber gestört hat ist die Unterstellung,dass ich das aus Jux oder absichtlich getan habe!Jetzt möchte ich aber zwei Fotos zeigen ,bei denen man auch nur beim genauen Hinsehen oder die Konsistenz mit den Fingern die Echtheit erspüren kann.Schwamm darüber freut Euch am Frühling mit echten Blumen und Pilzen!LG Hans

Die Wiesenschlüsseli sind neben Morcheln gewachsen der Rest vom Self Pic

Echt oder nicht echt???

Beiträge in diesem Thread

ohne Kommentar!2 Foto -- hans hurter -- 6. April 2008, 20:36 Uhr
Re: Diesmal echt :-) *oT* -- 42 -- 7. April 2008, 09:05 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.