[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008

Foto- Assistent-Problem

Geschrieben von: Markus Wilhelm
Datum: 7. April 2008, 13:47 Uhr


Hallo zusammen,

eigentlich nichts für dieses Forum, aber hier laden doch alle ihre Fotos auf den PC.
Bei mir ist der Foto-Assistent, der das Herunterladen so einfach macht, plötzlich verschwunden oder startet nicht. Wie ich im Netz sehe, haben dieses Problem viele Windows-XP-ler. Tritt das bei euch auch schon auf?
Habe schon alles probiert, vergebens. Natürlich kann man die Kamera als Festplatte benutzen und dann die Fotos kopieren, aber das können vermutlich nicht alle.
Wollte einfach auch hier mal rumhören.

Viele Grüsse, Markus

Beiträge in diesem Thread

Foto- Assistent-Problem -- Markus Wilhelm -- 7. April 2008, 13:47 Uhr
Re: Foto- Assistent-Problem -- 42 -- 7. April 2008, 14:37 Uhr
Re: Foto- Assistent-Problem -- Markus Wilhelm -- 7. April 2008, 15:22 Uhr
Re: Foto- Assistent-Problem -- AK_CCM -- 7. April 2008, 15:40 Uhr

[ Thread ansehen ] [ Zurück zum Index ] [ Vorheriger Beitrag ] [ Nächster Beitrag ]

Pilze Pilze Forum Archiv 2008 wird administriert von Georg Müller mit WebBBS 5.12.